The Grandpa Vape – Hazelnuss Coffee

The Grandpa Vape – Hazelnuss Coffee

Puuh… ein langer Stressiger Tag heute. Arbeit, Arbeit, Arbeit, wohin das Auge reicht…

Und als ob das nicht reicht, hat man diese Kollegen… Diese äußerst frechen Kollegen. „Voraussetzung schreibt man nur mit einem „r“. „Wer nämlich mit „h“ schreibt ist dämlich“, „trenne nie „st“ denn das tut den Beiden weh!“ und so weiter und so fort. Ich bin ja nun grammatikalisch echt nicht auf den Hinterkopf geklatscht, aber mir eine „Hexe“ aufs Papier zu malen auf dem ich gerade rechnen will ist schon ein bisschen frech. Ab und zu hängt sogar mein Schlüssel in der Lampe, mein Kaffee verschwindet, oder jemand malt mir einen Hexenbesen auf den Arm, während ich mich unterhalte. Nur, weil ich mich nun mal auf meinen Gesprächspartner konzentriere und das nicht mitbekomme. Gemeines Volk. Aber ich überlege mir bereits Pläne, wie ich mich rächen kann. Nur um mal ein paar Ideen zu nennen: Wie wäre es, wenn ich eine Stadionhupe unter deren Bürostuhl klebe, und sobald sie sich setzten macht es irre laut „tröööööt!“ ach wäre das herrlich. Oder ich schiebe deren Stuhl in den Aufzug und lass ihn hoch und runter fahren und sage nicht wo er ist. Ich könnte auch alle Buchstabentasten auf der Tastatur entfernen und sie dem Alphabet nach geordnet wieder einsetzen. Oder ich lasse über die Urlaubszeit Kresse aus der Tastatur wachsen. Ich könnte auch deren Fußzeile in E-Mails verändern. Hehehe und jede Mail die sie schreiben endet auf „Mit freundlichen Grüßen: die „Hall’sche Kampfmittelbeseitigung: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!“ oder „ Ihr Atomkraftwerk Halle – nein, die Wolke ist völlig normal!“

Aber heute noch nicht. Noch sind die Pläne nicht ausgereift. Und den Kaffee, den ich mir heute mitgenommen habe, den lasse ich mir garantiert auch nicht stibitzen.

Jetzt hab ich Pause. Das Wetter ist toll. Jetzt kann ich endlich aus den Schuhen schlüpfen, mit die Haare von Wind aus dem Gesicht pusten lassen und meinen Hazelnut Coffee trinken. Aber was das Schönste an dem Ganzen ist? Mein passendes Liquid von TOVape. Longfill Aroma Hazelnut Coffee by The Grandpa Vape. Was gibt es besseres, wenn man so anstrengende Kollegen hat als die doppelte Ladung feinster Kaffee? Also lächle ich still in die Sonne, während meine Rachepläne Gestalt annehmen.

— Quelle: Blog Story / Bild : @chessi_vapes Instagram —

Schreibe einen Kommentar