TUUS LIQUIDS Corvea e-liquid Aroma

TUUS LIQUIDS Corvea e-liquid Aroma

Hach, herrlich! Bei dem ganzen Stress in den letzten Tagen, kann ich mich endlich mal entspannen.
Also zuerst unter die Dusche. Natürlich hochkonzentriert, um nicht auszurutschen und als hässliches Einhorn zu enden. Ich entschloss mich zu einer Aloe Vera Maske.corvea-aroma-liquid

Nach dem Auftragen in einen kuscheligen Bademantel schlüpfen und ein Handtuch um den Kopf schlingen. Niemandmag Haare im Gesicht kleben haben. Ich stattete den Beistelltisch meines Sessels mit etwas Kleinodaus. Langeweile beim Entspannen ist eben doof. Also erst mal eine passende Dampfe ausgesucht.
Und da ich schon so smooth unterwegs bin, muss es eine Geschmacksbombe werden. Also
natürlich etwas mit Mesh-Coil ausgesucht. Aber was kommt in den Tank…? Ich schaue durch mein

TOVAPE Regal, da fällt mir was ins Auge. Ja, die neuen TUUS Liquids sind doch vor kurzem bei mir eingeflogen. Und da war doch… Sekunde… Femello… Vilim… da! Corvea. Perfekt! Zu meiner Aloe Vera Maske nehm ich ein Aloe Vera e-Liquid. Lychee und Himbeere Geschamacksrichtung
sind auch mit drin und runden das Ganze perfekt ab. Also das gute Gerät mit Corvea Aroma im Tank neben den Sessel gestellt, noch schnell einen Kaffee und 2 Gurkenscheibchen besorgt und in den Sessel geschmissen. Da saß ich nun -leiser Hardrock berieselt mich im Hintergrund- und legte mir diese Gurkenscheibchen auf die Augen, es ist dunkel. Aaah… ein mal durchatmen. So, nun noch die Dampf… shit. Ok, ich schaff das! Langsam strecke ich meinen Arm aus und taste nach dem Ding. -Klong-, die Liquidflasche ist umgekippt gegen meine Kaffeetasse. Dann weiß ich ja jetzt in etwa wo sie steht. Weiter tasten… meine Finger suchen den Tisch ab. Da steht sie. Ich greife zu, will sie zu mir nehmen und stoße mit dem hinteren Teil meine Kaffeetasse um.

 

Shit shit shit! Es wird heiß auf meinem Fuß! Maaan! Aua! Ich springe vom Sessel auf, die Gurkenscheibchen rollen über den Fußboden, und ich humpele in die Küche Tücher holen, am Spiegel vorbei, mich kurz vor mir selbst erschrecken, weil ich vergessen hatte, dass ich ja noch diese Maske im Gesicht habe; dann zurück:… patsch… patsch… patsch… Auftütschen. Alles wieder sauber. Genervt sitze ich vor
meinem Sessel auf dem Boden, die Brandblase des Todes auf meinem Fuß, aber die Dampfe ist trocken geblieben. Auf den Stress die Dampfe noch 5 Watt höher stellen und einen ordentlichen Zug nehmen. Huh…! Das nenn ich echte Entspannung. Wenn schon nicht Aloe Vera – Entspannung auf dem Sessel, dann doch wenigstens beim Dampfen.

 

 

Quelle: Blog Story / Bild : @chessi_vapes Instagram —

2 Antworten auf TUUS LIQUIDS Corvea e-liquid Aroma

Schreibe einen Kommentar